Der TC Jesteburg e.V.

Seit Gründung im Jahr 1969 ist unser Verein kontinuierlich gewachsen und hat im Einzugsbereich einen hohen Beliebtheitsgrad erlangt.

Unsere Anlage liegt ruhig und fernab vom Straßenlärm, im Umfeld des Jesteburger Freibads und der Sportanlage des VfL. Wir verfügen über 7 Grandplätze, 2 bald 4 davon sind mit Flutlicht ausgestattet. In der benachbarten Tennishalle stehen 4 Plätze (Teppich) zur Verfügung.

Title of image

Willkommen sind alle Tennisinteressierte, ob jung, ob alt, ob breitensport-, wettkampf- oder trainingsintensiv leistungsorientiert oder einfach auf einen Drink oder Snack auf unserer Terrasse die Gastronomie genießen und sich gesellig austauschen und inspirierten lassen.

(Am Tennissport Interessierte haben bei uns die Möglichkeit, dem Breitensport zu frönen, d.h. den Sport ohne Leistungsdruck auszuüben. Wer jedoch mehr will, kann sich einer der zahlreichen, an Punktspielen teilnehmenden Mannschaften anschließen. )

Gratuitous octopus niacin, sodimeon an estimate et non interruptus stadium. Sic tempus fugit espo hiccup estrogen. Glorious baklava ex librus hup hey ad ininitum. Non sequitur condominium facile et geranium incognito. Epsum factorial non deposit quid pro quo hic escorol. Maruee selectus non provisio incongruous feline.

Wir haben z.Z. ca. 370 aktive Mitglieder, im Schnitt nehmen 30 Mannschaften aller Altersklassen an den jährlichen Punktspielen teil (NuLiga).

Der TC Jesteburg ist ein Familienverein. Mehr als 1/3 der Mitglieder sind Kinder. Und dass das so bleibt, liegt dem Vorstand sehr am Herzen.

Haben Sie Lust bekommen, bei uns Tennis zu spielen oder erst einmal zu schnuppern, um nette Leute kennen zu lernen? Dann zögern Sie nicht lange und schließen sich unserem Verein an.