Neue Schließanlage

Liebe Vereinsmitglieder des TC Jesteburg,

wir haben im Vereinshaus des TC Jesteburg eine neue Schließanlage von ABUS einbauen lassen, damit auch nur vertraute Vereinsmitglieder Zugang zum Vereins-haus haben und keinerlei Gegenstände abhanden kommen können.

Wer außerhalb der regulären Öffnungszeiten Zutritt zum Vereinshaus haben möchte, kann sich mit seinem Handy über die App „wAppLoxx“ Zugang verschaffen und geht wie folgt vor (Ein Schritt für Schritt Anleitung findet Ihr im Anhang.):

• die App „wAppLoxx“ aus dem App Store/ Google Play auf Euer Handy herunter laden
  • Euren personalisierten QR Code bei unserem Anlagenwart Ingmar Obermüller per WhatsApp unter 0162 888 81 84 abfragen
  • QR Code über die wAppLoxx App einscannen
  • einmalig einen eigenen PIN in der App wAppLoxx erstellen
  • die App an den Schließzylinder der Eingangstür des TC Jesteburg halten
  • Schließzylinder drehen und die Tür zum Vereinshaus öffnen

Alle Mitglieder, die sich wAppLoxx NICHT auf ihr Handy laden KÖNNEN, können einen personalisierten Chip als Schlüssel zum Vereinshaus erhalten.

Für den Chip wird einmalig ein Pfand von 20€ eingezogen. Dazu meldet Euch bitte bei unserem Anlagenwart Ingmar Obermüller per WhatsApp unter 0162 888 81 84.

Bei Fragen zur Aktivierung von wAppLoxx melde Dich bei Ingmar Obermüller oder Kerstin Bannöhr 0172 544 17 77.

————————————

Und zu guter Letzt freuen wir uns, dass wir dieses Jahr zum SAISONAUFTAKT wieder ein ERÖFFNUNGSTURNIER im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ unter dem Motto „Alle Schläger auf den Tisch“ veranstalten können.

Wann? Samstag, den 23. April 2022 starten wir um 10:00 Uhr.

Dazu sind alle Mitglieder und alle, die es werden möchten, herzlich eingeladen, siehe auch den Vermerk auf unserer Webseite unter https://www.tc-jesteburg.de/veranstaltungen/.

Wir wünschen allen jetzt schon einen guten Start in die neue Saison!