Halle

In der Wintersaison steht uns die benachbarte Tennishalle zu Verfügung. Die 4-Feldhalle, die privat geführt wird, kann das ganze Jahr über gebucht werden. Die Hallenbelegung können Sie online einsehen und ganz bequem einen Hallenplatz reservieren:

www.tennis-center-jesteburg.de

Optional steht ihnen auch das Terminal im Bistrobereich für Ihre Reservierung zur Verfügung.

Die Hallenöffnungszeiten hierfür sind:

Mo-Fr.: 8:00-22:00h
Sa-So: 9:00-22:00h

2006 und modernisiert. So wurde u.a. der Hallenfußbodenbelag komplett erneuert und eine neue Turnier-Beleuchtungsanlage eingebaut. Im Laufe des Jahres 2009 wurde eine vollständige Sanierung des Daches inklusive einer Stabilisierung der Innenbereiche durchgeführt. Die Hallenbetreiber haben es durch viel privates Engagement möglich gemacht, dass auch in der schlechteren Jahreszeit qualifizierter Tennissport in Jesteburg betrieben werden kann. Speziell unser Jugendtraining profitiert von der nahegelegenen Tennishalle, aber auch unsere Mannschaften und andere Mitglieder nutzen die Halle regelmäßig: z.B. im Winter, um sich für die Sommersaison fit zu halten oder am Langzeiteinzel /-doppel teilzunehmen und z.B. im Sommer, wenn bei Regen die Punktspiele nicht draußen stattfinden können.

Der TC-Jesteburg freut sich über die gute Zusammenarbeit und bittet alle Mitglieder, auch in Zukunft das Angebot intensiv wahrzunehmen und damit das „Projekt Tennishalle Jesteburg“ weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

Bei Fragen oder Anregungen zur Tennishalle wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Cathrin Aldag:
cathrin.aldag@tennis-center-jesteburg.de