# Bezeichnung Beitrag
7 2. Mitgliedschaft auswärtiger Verein 130,- €
8 passive Mitglieder 40,- €
9 Gastspielergebühr * 8€ / h

* Gilt nicht für Ortsansässige. Gäste dürfen auf unserer Anlage 6 Std./ Jahr spielen. Platzbuchung erfolgt über Book&Play und Gebühr wird vom Konto des buchenden Vereinsmitglied abgebucht.

Als Paare gelten Lebensgemeinschaften, die in einer häuslichen Gemeinschaft nachweislich zusammen wohnen. Familien bestehen aus mindestens einem Erwachsenen und einem weiteren Familienmitglied! Familienmitglieder sind Eltern und die zum Haushalt gehörigen Jugendlichen.
Die Mitgliedschaft beginnt am 01. Oktober eines Jahres und endet am 30. September des Folgejahres.

Nach dem 18. Lebensjahr bis zur Vollendung des 27.Lebensjahres kann auf Antrag der Jugendlichenstatus bis zum Ende der Ausbildung oder des Studiums beibehalten werden. Der Nachweis ist jedoch jährlich einzureichen. Alle Regelungen sind in der Satzung festgelegt.
Das Gleiche gilt für die Haus- und Platzordnung, die für jedes Mitglied bindend ist.

Stand: Januar 2015

Arbeitseinsätze

Das Entgelt für den Arbeitseinsatz wird nicht erhoben, wenn im Geschäftsjahr bzw. an den angegebenen Tagen Arbeitsleistung (5 Stunden/2,5 Stunden ab 65) erbracht wird.

# Bezeichnung Beitrag
1 Erwachsene 60,- €
2 Paare / Familie 2 Mitglieder Erster: 60,- € |
Zweiter: 30,- €
3 Jugendl. ab 16 Jahre / Erwachsene mit jugendl. Status 15,- €
4 Mitglieder über 65 Jahre (Stichtag 31.12. des Vorjahrs) 30,- €

Schnupperaktion

Schnuppersaison im TC Jesteburg

Der TC Jesteburg e.V. bietet in der Zeit seines Geschäftsjahres vom 01. Oktober bis 30. September für alle Tennis-Interessierten eine Schnuppermitgliedschaft an. Teilnehmer zahlen einen anteiligen Beitrag nur für die Monate einer Schnuppermitgliedschaft.

# Bezeichnung Monatsbeitrag
1 Erwachsene 21,- €
2 Kinder / Jugendliche 9,- €

Eine mehrmalige Teilnahme innerhalb eines Geschäftsjahres ist möglich. Über das Online-Anmeldeformlar können Sie sich bequem anmelden oder wenden Sie sich an die Geschäftsstelle des VfL und TC, Am Alten Moor 14, 21266 Jesteburg, Tel. 04183-50618, Fax 04183-972250 oder bei der
Schriftwartin des TC Jesteburg, Frau Dagmar Stephan, Tel.: 04183-5107, schriftfuehrer@tc-jesteburg.de.

Wenn Sie nach Beendigung der Schnuppermitgliedschaft ordentliches Mitglied des TC werden wollen, brauchen Sie nichts weiter zu tun.
Sollten Sie keine Mitgliedschaft nach dem Schnuppern wünschen, teilen Sie dies bitte schriftlich 4 Wochen vor Ablauf des Geschäftsjahres (30. September) mit.

Stand: Juni 2017